Mein Jahr an der ISU
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   Matzes Blog
   Peters Blog
   Christoph in Iowa
   Kristians Tippliga

http://myblog.de/kristian-iowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch immer nicht erfroren!


    Auf dem Campus

So - Mitte Februar und so langsam wird's wohl endlich mal etwas wärmer. Während ihr in Deutschland ja anscheinend gar keinen echten Winter bekommt dieses Jahr, kann ich mich in der Hinsicht nun wirklich nicht beklagen. Drei Wochen sind's jetzt noch, dann ist schon "Spring Break", die berüchtigten Frühlingsferien der Amerikaner. Noch weiß ich nicht genau, was ich da machen werde; doch bei aller Liebe - raus aus Ames ;-)
Die Uni schlaucht im Moment ganz schön - Projekte in mehreren Kursen, viel Homework und dann stehen auch bald schon wieder Midterm Exams an, aber ich will mich mal nicht beschweren ... schließlich ist in Deutschland ja auch gerade Klausurphase und bei einigen geht's jetzt bald auch um's Abi (drück euch hier mal die Daumen!).
Was gibt's sonst zu berichten, hier vom "anderen Ende der Welt" (naja, nicht ganz ... am anderen Ende sind ja jetzt Katharina, Leo und Matthias angekommen ;-) Von dieser Stelle aus mal alles Gute an die drei!) ... Dank Elke und Dominik habe ich jetzt endlich angefangen, "24" zu schauen (eine Fernsehserie, die schon ziemlich schnell süchtig macht) und bin begeistert.
Ja, und dann habe ich meinen Rückflug gebucht - Anfang Juli werde ich mich wieder in heimische Gefilde aufmachen ... den Juni werde ich in Kanada verbringen, bevor es dann nach Hause geht.
19.2.07 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung