Mein Jahr an der ISU
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   Matzes Blog
   Peters Blog
   Christoph in Iowa
   Kristians Tippliga

http://myblog.de/kristian-iowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Januar - knackig kalt ...

So, nun ist der Januar schon fast vorbei und ich bin wieder voll im Semester - inzwischen bereits in meinem zweiten hier ... unglaublich, wie die Zeit vergeht! (*5 Dollar ins Phrasenschwein*)

Der Januar war dann doch noch knackig kalt und auch Schnee hatten wir - nicht übermäßig viel, aber doch mehr, als ich aus Deutschland gewohnt bin (und definitiv mehr, als ihr bisher hattet ;-) ). Aber es ist nur äußerst selten wirklich naßkalt und unangenehm, sodass ich dabei bin, auch den Winter hier zu genießen.

Doch das neue Semester bedeutet natürlich auch, dass es mit "Wetter genießen" nicht mehr so weit her ist, denn es ist doch auch wieder genug zu tun. Auch meinen Job als Teaching Assistant darf ich dieses Halbjahr weitermachen und so heißt's dann am Wochenende meistens "Übungsblätter korrigieren". Aber auch dieses Semester macht mir bisher viel Spaß, die Kurse sind sogar interessanter als im letzten. Mal schauen, wie interessant und erfolgreich dieses Semester wird.

Ich werd mich auf jeden Fall "die Tage" mal wieder melden - viele Grüße! 

27.1.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung